Herzlich willkommen auf unserer Webseite!

Liebe Leser/innen,

schön, dass Sie sich für unseren Chor interessieren und vielleicht sogar Mitglied werden wollen. Sie haben Zeit und möchten diese in netter Atmosphäre verbringen, dann sind Sie bei uns richtig. Egal ob Sie jung oder älter, im Vorruhestand, Privatier oder Eltern/Elternteil sind, die/der einfach mal an sich denken möchte/n, wir heißen Sie recht herzlich willkommen.

Aufgrund der Pandemie konnten unsere wöchentlichen Chorproben von Mitte März bis Mitte Juli nicht, wie gewohnt, stattfinden. Auch geplante Veranstaltungen mussten und müssen für den Rest des Jahres bedauerlicherweise ausfallen. Seit Mitte Juli findet die Chorprobe im Freien statt. Dies wird jedoch nur noch wenige Wochen möglich sein, so dass uns eine lange Probenpause bevorsteht. Wann was wieder möglich sein wird, ist derzeit nicht vorhersehbar. Wir versuchen, untereinander den Kontakt zu halten und geben die Hoffnung nicht auf, wieder zur Normalität zurückfinden zu können. Jede schwierige Situation, egal in welchem Lebensbereich, verschafft Raum für neue Ideen, Kreativität und dafür, den Blick einmal in eine andere Richtung zu lenken. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen: „Bleiben Sie gesund und uns treu.“